imsee-coaching
Irene Müller

Irene Müller – Unternehmensberaterin, Führungscoach, Dozentin

Irene Müller – Ihre Unternehmensberaterin

Irene Müller

Seit 2012 bin ich als selbstständige Marketing-, Unternehmensberaterin, Führungscoach und Dozentin tätig. Meine Erfahrung aus mehr als 25 Jahren Führungstätigkeit, als Verwaltungsrätin, Mitglied der Geschäftsleitung, Business Unit Head und Marketingleiterin in unterschiedlichen Branchen bilden die Basis für meine Beratungstätigkeit. Hinzu kommt das gesicherten Wissen aus meinen diversen Aus- und Weiterbildungen. Sie profitieren von einer kompetenten Beratung, mit fundiertem Wissen aus dem Unternehmeralltag.

Die kleine Grösse meines Unternehmens bringt es mit sich, dass ich Sie persönlich berate und Sie von meinem gebündelten Know-how profitieren können. So zusagen ist da wo Irene Müller drauf steht, auch Irene Müller drin.

Was Sie sonst über mich noch wissen sollten

Ich bin ein Bewegungsmensch. Es ist mir wichtig, Projekte vorwärts zu bewegen und etwas bewirken zu können. Ich beobachte die Veränderungen am Markt und suche gerne die Chancen, die sich daraus ergeben. Oft sind es kleine Schritte, die viel bewegen und die nötige Veränderung bringen, die zum Ziel führen. Zentral für mich ist, daran zu bleiben und durchzuhalten. Denn wer stehen bleibt, überlässt das Feld den anderen.

Es ist mir ein grosses Anliegen, mein Wissen à jour zu halten. Ich investiere viel Zeit in Fachliteratur und bilde mich regelmässig weiter. Dies kommt meinen Kunden und meine Studierenden gleichermassen zu Gute.

Meine Kunden schätzen mein engagiertes, pragmatisches Vorgehen mit klarem Fokus. Meine Fähigkeit, aufmerksam zu zuhören und Zusammenhänge rasch zu erfassen, unterstützen mich dabei mich rasch in neue Branchen einzudenken.

Gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen und Respekt bilden die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Darf ich auch Sie auf dem Weg Ihres Erfolg begleiten?
Ich freue mich Sie kennen zu lernen. Rufen Sie mich an.

Meilensteine in meiner Aus- und Weiterbildung

  • Digital Marketing CAS, FHNW
  • Didaktischer Grundkurs 1, EHB
  • Dipl. Coach SCA / CAS
  • Executive Master Unternehmensführung, NDS FH St. Gallen
  • DAS strategisches Management und Leadership, FH Basel
  • Marketingplaner mit eidg. Fachausweis
  • Kaufmännische Grundausbildung „KV“

footer-bild