imsee-coaching

Seminar Feedback

Viele Beispiele im Alltag. Gut und einfach erklärt.

Weltklasse! So einen tollen Kurs habe ich schon lange nicht mehr besucht :-) Von A-Z einfach top und sehr motivierend.
VH

Coaching & Beratung
Nach 1,5 Stunden Coaching wusste ich (selber) wie ich meine berufliche Zukunft gestalten möchte. Ein grosser Dank an Irene Müller, dass ich diese Erkenntnis erlangen konnte.
GM

Frau Müller verfügt über eine grosse Berufserfahrung. Sie denkt ganzheitlich, marktbezogen und ausgesprochen kundenorientiert. Mit Ihren Leistungen hat sie entschieden dazu beigetragen, dass sie unser Unternehmen in den neuen Märkten erfolgreich durchsetzen konnte.

Gerne bedanke ich mich nochmals für das Coaching, Es verarbeitet immer noch in und mit mir, das ist sehr gut.  ….
Du lässt Raum für die Emotionen des Gegenübers, und Raum um da zu sein ohne gepusht zu werden. Ich habe Dich als sehr feinfühlig mit viel Wärme und subtil wahrnehmend empfunden. ….
G.H.

Ich fühlte mich während der gesamte Coaching Sitzung wahr und ernst genommen mit meinem Anliegen und als Mensch. Irene, du hast auf mich eine innere Ruhe ausgestrahlt, die mir Zeit lies den Prozess Schritt für Schritt anzugehen.Das Coaching hat mir wiedermal aufgezeigt, dass es sich lohnt die „Probleme“ eingehend zu durchleuchten und es wertvoll ist, ein vis à vis zu haben, das meine Anliegen professionell spiegelt. Ich wurde angeregt meine Wertvorstellungen wieder zu überdenken und meine Leistungen wertzuschätzen.
R.R.

 

Ich möchte Ihnen meinerseits für das professionelle Coaching danke sagen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin überzeugt, dass ich davon profitiere. Meine Art, an die Sache heranzugehen hat sich bereits zum Positiven entwickelt und ich bin sicher, dass ich im neuen Jahr damit guten Erfolg haben werde.
R.Z.

Bild: Referenzen